Wie du deine perfekten Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS mit uns findest.

Felgenladen24

Wie du deine perfekten Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS mit uns findest.

Das Warten hat ein Ende: Jetzt ist der neue Mercedes EQS endlich da! Und was für ein Auto! Der EQS – kraftvoll, elegant und vor allem wirklich schnell. Doch auch das perfekte Auto braucht die perfekten Felgen und Kompletträder. Glücklicherweise bieten wir genau das: Die besten Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS, damit du dich rundum wohlfühlen kannst.

Mercedes EQS – das neue Flaggschiff der Marke

Der EQS ist das erste reine Elektrofahrzeug von Mercedes-Benz und das neue Flaggschiff der Marke. Er verfügt über ein extrem leistungsstarkes und effizientes Batteriesystem, das ihn zu einem der leistungsstärksten Elektrofahrzeuge auf dem Markt macht. Gleichzeitig ist er sehr komfortabel und luxuriös ausgestattet und bietet den Fahrern ein unvergleichliches Fahrerlebnis. 

Das Design des EQS ist sehr ansprechend und modern. Er verfügt über eine große Frontscheibe, die für hervorragende Sicht bei Nacht sorgt, sowie über eine sportliche Heckpartie. Die Räder sind in einem speziellen Design geformt, um die Aerodynamik zu verbessern. 

Der EQS ist mit zwei verschiedenen Motoren erhältlich. Der Standardmotor hat eine Leistung von 408 PS (300 kW) und liefert ein Drehmoment von 760 Nm. Dieser Motor ist perfekt für die meisten Fahrer geeignet, die auf der Suche nach einem kraftvollen und effizienten Elektrofahrzeug sind.

Der zweite Motor ist der AMG-Performance-Motor, der 571 PS (420 kW) leistet und ein Drehmoment von 1000 Nm liefert. Dieser Motor ist perfekt für Performance-Fahrer geeignet, die das absolute Maximum aus ihrem Fahrzeug herausholen möchten.

Und jetzt möchtest du noch das Maximum aus deinen Reifen und Felgen rausholen? Dann bist du genau richtig bei uns! ;-)

Warum solltest du deinen Mercedes EQS mit unseren Felgen und Kompletträdern aufrüsten? 

Die neue EQS ist ein wahres Meisterstück der Ingenieurskunst und des Designs. Jeder Aspekt dieses fantastischen Fahrzeugs wurde sorgfältig durchdacht und ausgeführt - vom eleganten, aerodynamischen Äußeren bis hin zum leistungsstarken Antriebsstrang. Aber was ist mit den Rädern? Die Standard-Räder sind Mercedes-like und funktional, doch sie verleihen dem EQS keine Persönlichkeit. Mit unseren Felgen und Kompletträdern kannst du deinem Mercedes EQS den perfekten finishing touch verleihen und ihn so in ein echtes Unikat verwandeln.

Wie findest du die passenden Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS?

Die perfekten Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS zu finden ist einfacher als du denkst! In unserem Shop kannst du ganz einfach nach Fahrzeugtyp, Größe und Preis filtern. Am besten nutzt du hierfür direkt unseren Konfigurator: https://www.felgenladen24.de/felgenkonfigurator. So findest du in wenigen Klicks die Räder, die am besten zu dir und deinem Auto passen. Und falls du doch einmal Hilfe brauchst, steht unser Kundenservice jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Die besten Felgen- und Komplettrad-Anbieter für den EQS

In diesem Artikel möchten wir dir einige Tipps geben, wie du die passenden Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS findest.

Wenn du auf der Suche nach den perfekten Felgen und Kompletträdern für deinen Mercedes EQS bist, solltest du zunächst einmal wissen, welche Größe du benötigst. Die meisten Felgen und Kompletträder für den Mercedes EQS beginnen ab 19“ Zoll, wenn du unsicher bist, welche Größe du benötigst, kannst du immer unseren Felgen-Konfigurator verwenden. Dieser hilft dir dabei, die richtige Größe für deine Felgen und Kompletträder zu finden, ebenso welches Design dich anspricht.

Wenn du all diese Tipps befolgst, wirst du sicher die perfekten Felgen und Kompletträder für deinen Mercedes EQS finden.

Fazit: Felgen und Kompletträder für den Mercedes EQS – eine Investition, die sich lohnt!

Die neue EQS Linie von Mercedes ist das Flaggschiff der Marke und begeistert mit einer starken Leistung, einem eleganten Design sowie zahlreichen Ausstattungsmerkmalen. Für viele Kunden ist die Suche nach den perfekten Felgen und Kompletträdern für ihren EQS eine Herausforderung – doch wir sind uns sicher, dass wir genau die richtigen Modelle für dich haben! Auf unserer Website findest du eine große Auswahl an verschiedenen Felgendesigns in unterschiedlichen Größen und Farben. Natürlich bietet auch unser Team jederzeit gerne Hilfe und Beratung bei der Suche nach den richtigen Rädern für dein Fahrzeug an!

Exklusive Angebote auf Social Media

Verpasse keine exklusiven Angebote und wichtige Information rund um die Themen Kompletträder, Felgen und Reifen. Folge uns jetzt auf Instagram und Facebook.

© Felgenladen24 · Ein Shop der PROLINE GmbH · Alle Rechte vorbehalten.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben.